Adresse: Bahnhofstrasse 110,
8001 Zürich, Schweiz

Telefon: 0786000142
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Abivardi Golnar

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Abivardi Golnar weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Abivardi Golnar aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Abivardi Golnar auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Abivardi Golnar die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Abivardi Golnar den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Abivardi Golnar ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Abivardi Golnar aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Abivardi Golnar ?
Hat sich Dr. Abivardi Golnar genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Abivardi Golnar ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Abivardi Golnar ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.