Adresse: Stadtärztlicher Dienst Walchestrasse 33,
8035 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442165111
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Albert Wettstein

Neurologe


Hier kannst Du Dr. Albert Wettstein weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Albert Wettstein aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Albert Wettstein auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Albert Wettstein die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Albert Wettstein den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Neurologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Albert Wettstein ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Albert Wettstein aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Albert Wettstein ?
Hat sich Dr. Albert Wettstein genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Albert Wettstein ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Albert Wettstein ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.