Adresse: Rue Général-Dufour 15,
1204 Genève, Schweiz

Telefon: 0223281003
Fax: 0223291406

Sprachen:


Praxis von Dr. André Chamay

Orthopaede, Chirurg, Handchirurg


Hier kannst Du Dr. André Chamay weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. André Chamay aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. André Chamay auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. André Chamay die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. André Chamay den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg, Handchirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. André Chamay ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. André Chamay aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. André Chamay ?
Hat sich Dr. André Chamay genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. André Chamay ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. André Chamay ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.