Adresse: Rue du Quai 2B,
1820 Montreux, Schweiz

Telefon: 0219662828
Fax: 0219662829

Sprachen:


Praxis von Dr. Andréas Messikommer

Orthopaede, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Andréas Messikommer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Andréas Messikommer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Andréas Messikommer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Andréas Messikommer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Andréas Messikommer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Andréas Messikommer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Andréas Messikommer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Andréas Messikommer ?
Hat sich Dr. Andréas Messikommer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Andréas Messikommer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Andréas Messikommer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.