Adresse: Limmatpromenade 26,
5400 Baden, Schweiz

Telefon: 0562216921
Fax: 0562216226

Sprachen:


Praxis von Dr. Andreas Bürgi

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


(3.5/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Andreas Bürgi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Andreas Bürgi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Andreas Bürgi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Andreas Bürgi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Andreas Bürgi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Baden
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (2.4/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Andreas Bürgi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Andreas Bürgi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Andreas Bürgi ?
Hat sich Dr. Andreas Bürgi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Andreas Bürgi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Andreas Bürgi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.