Adresse: Nordstrasse 6,
8180 Bülach, Schweiz

Telefon: 0434229004
Fax: 086043422900

Sprachen:


Praxis von Dr. Andreas Kaldune

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Andreas Kaldune weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Andreas Kaldune aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Andreas Kaldune auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Andreas Kaldune die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Andreas Kaldune den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Andreas Kaldune ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Andreas Kaldune aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Andreas Kaldune ?
Hat sich Dr. Andreas Kaldune genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Andreas Kaldune ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Andreas Kaldune ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.