Adresse: Stadelhoferstrasse 42,
8001 Zürich, Schweiz

Telefon: 0432226252
Fax: 0432226259

Sprachen:


Praxis von Dr. Arno König

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Arno König weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Arno König aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Arno König auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Arno König die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Arno König den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Arno König ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Arno König aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Arno König ?
Hat sich Dr. Arno König genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Arno König ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Arno König ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.