Adresse: Rue de la Servette 80,
1202 Genève, Schweiz

Telefon: 0227331860
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Aurel Ciucurescu

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Aurel Ciucurescu weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Aurel Ciucurescu aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Aurel Ciucurescu auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Aurel Ciucurescu die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Aurel Ciucurescu den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Aurel Ciucurescu ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Aurel Ciucurescu aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Aurel Ciucurescu ?
Hat sich Dr. Aurel Ciucurescu genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Aurel Ciucurescu ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Aurel Ciucurescu ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.