Adresse: Hôpital de Sion, Centre Hospitalier du Centre du Valais (CHCVs) Avenue du Grand-Champsec 80,
1951 Sion, Schweiz

Telefon: 0276034217
Fax: 0276034299

Sprachen:


Praxis von Dr. Béatrice Plaschy-Moradi

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Béatrice Plaschy-Moradi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Béatrice Plaschy-Moradi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Béatrice Plaschy-Moradi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Béatrice Plaschy-Moradi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Béatrice Plaschy-Moradi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Béatrice Plaschy-Moradi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Béatrice Plaschy-Moradi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Béatrice Plaschy-Moradi ?
Hat sich Dr. Béatrice Plaschy-Moradi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Béatrice Plaschy-Moradi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Béatrice Plaschy-Moradi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.