Adresse: Zahnklinik Rennbahn Birsfelderstrasse 3,
4132 Muttenz, Schweiz

Telefon: 0618261010
Fax: 0618261011

Sprachen:


Praxis von Dr. Benny Möller

Rekonstruktive Zahnmediziner, Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Benny Möller weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Benny Möller aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Benny Möller auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Benny Möller die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Benny Möller den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rekonstruktive Zahnmediziner, Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Benny Möller ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Benny Möller aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Benny Möller ?
Hat sich Dr. Benny Möller genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Benny Möller ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Benny Möller ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.