Adresse: Quai de l’Ile 15,
1204 Genève, Schweiz

Telefon: 0223118280
Fax: 0223118004

Sprachen:


Praxis von Dr. Bernard Fillettaz

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Bernard Fillettaz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Bernard Fillettaz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Bernard Fillettaz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Bernard Fillettaz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Bernard Fillettaz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Bernard Fillettaz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Bernard Fillettaz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Bernard Fillettaz ?
Hat sich Dr. Bernard Fillettaz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Bernard Fillettaz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Bernard Fillettaz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.