Adresse: Rue Adrien-Lachenal 12,
1207 Genève, Schweiz

Telefon: 0227862586
Fax: 0227869059

Sprachen:


Praxis von Dr. Blaise Bourrit

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Blaise Bourrit weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Blaise Bourrit aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Blaise Bourrit auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Blaise Bourrit die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Blaise Bourrit den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Blaise Bourrit ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Blaise Bourrit aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Blaise Bourrit ?
Hat sich Dr. Blaise Bourrit genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Blaise Bourrit ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Blaise Bourrit ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.