Adresse: Gloriastrasse 57,
8044 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442612100
Fax: 0442616636

Sprachen:


Praxis von Dr. Bojan Gajic

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Bojan Gajic weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Bojan Gajic aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Bojan Gajic auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Bojan Gajic die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Bojan Gajic den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Bojan Gajic ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Bojan Gajic aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Bojan Gajic ?
Hat sich Dr. Bojan Gajic genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Bojan Gajic ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Bojan Gajic ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.