Adresse: Rue des Métiers 2,
1008 Prilly, Schweiz

Telefon: 0216243839
Fax: 0216243834

Sprachen:


Praxis von Dr. Cécile Genton Bazak

Lungenarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Cécile Genton Bazak weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Cécile Genton Bazak aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Cécile Genton Bazak auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Cécile Genton Bazak die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Cécile Genton Bazak den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Lungenarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Cécile Genton Bazak ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Cécile Genton Bazak aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Cécile Genton Bazak ?
Hat sich Dr. Cécile Genton Bazak genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Cécile Genton Bazak ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Cécile Genton Bazak ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.