Adresse: Rue des Poudrières 69,
2000 Neuchâtel, Schweiz

Telefon: 0327304555
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Candida Cretti

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Candida Cretti weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Candida Cretti aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Candida Cretti auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Candida Cretti die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Candida Cretti den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Candida Cretti ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Candida Cretti aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Candida Cretti ?
Hat sich Dr. Candida Cretti genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Candida Cretti ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Candida Cretti ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.