Adresse: Spital Thurgau AG Kantonsspital Münsterlingen,
8596 Münsterlingen, Schweiz

Telefon: 0716862285
Fax: 0716862283

Sprachen:


Praxis von Dr. Carlo Moll

Pathologe


Hier kannst Du Dr. Carlo Moll weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Carlo Moll aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Carlo Moll auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Carlo Moll die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Carlo Moll den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Pathologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Carlo Moll ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Carlo Moll aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Carlo Moll ?
Hat sich Dr. Carlo Moll genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Carlo Moll ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Carlo Moll ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.