Adresse: Avenue Henri-Golay 10B,
1219 Châtelaine, Schweiz

Telefon: 0227971740
Fax: 0227971774

Sprachen:


Praxis von Dr. Charles Baudère

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Charles Baudère weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Charles Baudère aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Charles Baudère auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Charles Baudère die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Charles Baudère den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Genève Réseau Delta
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Charles Baudère ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Charles Baudère aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Charles Baudère ?
Hat sich Dr. Charles Baudère genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Charles Baudère ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Charles Baudère ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.