Adresse: GGS Gynäkologie Geburtshilfe Seefeld Seefeldstrasse 214,
8008 Zürich, Schweiz

Telefon: 0438185868
Fax: 0438185961

Sprachen:


Praxis von Dr. Christian Breymann

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Christian Breymann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christian Breymann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christian Breymann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christian Breymann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christian Breymann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christian Breymann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christian Breymann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christian Breymann ?
Hat sich Dr. Christian Breymann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christian Breymann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christian Breymann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.