Adresse: Freiestrasse 149,
8032 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443806565
Fax: 0443806566

Sprachen:


Praxis von Dr. Christian Hugelshofer

Kinderarzt, Kinderpsychiater


Hier kannst Du Dr. Christian Hugelshofer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christian Hugelshofer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christian Hugelshofer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christian Hugelshofer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christian Hugelshofer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt, Kinderpsychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christian Hugelshofer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christian Hugelshofer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christian Hugelshofer ?
Hat sich Dr. Christian Hugelshofer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christian Hugelshofer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christian Hugelshofer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.