Adresse: Gartematt 9,
8180 Bülach, Schweiz

Telefon: 0434114060
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Christine Nagel-Stalder

Allgemeinarzt, Frauenarzt, Frauenarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Christine Nagel-Stalder weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christine Nagel-Stalder aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christine Nagel-Stalder auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christine Nagel-Stalder die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christine Nagel-Stalder den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Frauenarzt, Frauenarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christine Nagel-Stalder ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christine Nagel-Stalder aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christine Nagel-Stalder ?
Hat sich Dr. Christine Nagel-Stalder genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christine Nagel-Stalder ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christine Nagel-Stalder ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.