Adresse: Langstrasse 215,
8005 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442730252
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Christoph Asper

Zahnarzt


(4.7/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Christoph Asper weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christoph Asper aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christoph Asper auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christoph Asper die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christoph Asper den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christoph Asper ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christoph Asper aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christoph Asper ?
Hat sich Dr. Christoph Asper genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christoph Asper ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christoph Asper ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.