Adresse: Riverside Center Am Schanzengraben 29,
8002 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442029090
Fax: 0442029091

Sprachen:


Praxis von Dr. Conradin von Albertini

Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg


Hier kannst Du Dr. Conradin von Albertini weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Conradin von Albertini aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Conradin von Albertini auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Conradin von Albertini die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Conradin von Albertini den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Conradin von Albertini ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Conradin von Albertini aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Conradin von Albertini ?
Hat sich Dr. Conradin von Albertini genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Conradin von Albertini ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Conradin von Albertini ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.