Adresse: Frauenpraxis Zero Plus Pilatusstrasse 15,
6010 Kriens, Schweiz

Telefon: 0413106622
Fax: 0413106623

Sprachen:


Praxis von Dr. Désirée Dal Pian

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Désirée Dal Pian weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Désirée Dal Pian aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Désirée Dal Pian auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Désirée Dal Pian die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Désirée Dal Pian den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Désirée Dal Pian ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Désirée Dal Pian aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Désirée Dal Pian ?
Hat sich Dr. Désirée Dal Pian genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Désirée Dal Pian ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Désirée Dal Pian ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.