Adresse: Hauptstrasse 7,
4102 Binningen, Schweiz

Telefon: 0614259797
Fax: 0614259798

Sprachen:


Praxis von Dr. Dagmar Schött

Neurologe


Hier kannst Du Dr. Dagmar Schött weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dagmar Schött aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dagmar Schött auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dagmar Schött die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dagmar Schött den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Neurologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dagmar Schött ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dagmar Schött aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dagmar Schött ?
Hat sich Dr. Dagmar Schött genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dagmar Schött ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dagmar Schött ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.