Adresse: Rue de l’Encyclopédie 12,
1201 Genève, Schweiz

Telefon: 0223449892
Fax: 0223449893

Sprachen:


Praxis von Dr. Danièle Chevey Buchs

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Danièle Chevey Buchs weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Danièle Chevey Buchs aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Danièle Chevey Buchs auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Danièle Chevey Buchs die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Danièle Chevey Buchs den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Danièle Chevey Buchs ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Danièle Chevey Buchs aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Danièle Chevey Buchs ?
Hat sich Dr. Danièle Chevey Buchs genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Danièle Chevey Buchs ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Danièle Chevey Buchs ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.