Adresse: Schulthess Klinik Lengghalde 2,
8008 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443857481
Fax: 0443857591

Sprachen:


Praxis von Dr. Daniel Herren

Orthopaede, Chirurg, Handchirurg


Hier kannst Du Dr. Daniel Herren weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Daniel Herren aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Daniel Herren auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Daniel Herren die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Daniel Herren den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg, Handchirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Daniel Herren ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Daniel Herren aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Daniel Herren ?
Hat sich Dr. Daniel Herren genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Daniel Herren ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Daniel Herren ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.