Adresse: Rue Charles-Galland 15,
1206 Genève, Schweiz

Telefon: 0223474666
Fax: 0223474668

Sprachen:


Praxis von Dr. David Senouf

Kardiologe, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. David Senouf weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. David Senouf aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. David Senouf auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. David Senouf die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. David Senouf den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kardiologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. David Senouf ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. David Senouf aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. David Senouf ?
Hat sich Dr. David Senouf genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. David Senouf ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. David Senouf ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.