Adresse: Hirslanden Klinik Birshof Reinacherstrasse 28,
4142 Münchenstein, Schweiz

Telefon: 0613352222
Fax: 0613352205

Sprachen:


Praxis von Dr. Dieter Ettlin

Oralchirurg, Zahnarzt, Chirurg, Kieferchirurg


Hier kannst Du Dr. Dieter Ettlin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dieter Ettlin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dieter Ettlin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dieter Ettlin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dieter Ettlin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Oralchirurg, Zahnarzt, Chirurg, Kieferchirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dieter Ettlin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dieter Ettlin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dieter Ettlin ?
Hat sich Dr. Dieter Ettlin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dieter Ettlin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dieter Ettlin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.