Adresse: Lindenhofspital Bremgartenstrasse 119,
3012 Bern, Schweiz

Telefon: 0313009090
Fax: 0313009091

Sprachen:


Praxis von Dr. Dominik Böhlen

Urologe


Hier kannst Du Dr. Dominik Böhlen weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dominik Böhlen aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dominik Böhlen auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dominik Böhlen die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dominik Böhlen den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dominik Böhlen ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dominik Böhlen aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dominik Böhlen ?
Hat sich Dr. Dominik Böhlen genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dominik Böhlen ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dominik Böhlen ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.