Adresse: Solothurnstrasse 76,
2540 Grenchen, Schweiz

Telefon: 0326527065
Fax: 0326537750

Sprachen:


Praxis von Dr. Dominik OʼNeill

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Dominik OʼNeill weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dominik OʼNeill aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dominik OʼNeill auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dominik OʼNeill die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dominik OʼNeill den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dominik OʼNeill ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dominik OʼNeill aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dominik OʼNeill ?
Hat sich Dr. Dominik OʼNeill genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dominik OʼNeill ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dominik OʼNeill ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.