Adresse:
, Schweiz

Telefon: 0617220026
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Edith Walther Kuenzi

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Edith Walther Kuenzi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Edith Walther Kuenzi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Edith Walther Kuenzi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Edith Walther Kuenzi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Edith Walther Kuenzi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Edith Walther Kuenzi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Edith Walther Kuenzi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Edith Walther Kuenzi ?
Hat sich Dr. Edith Walther Kuenzi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Edith Walther Kuenzi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Edith Walther Kuenzi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.