Adresse: Praxis für Schmerztherapie Färberstrasse 28,
8008 Zürich, Schweiz

Telefon: 0433449900
Fax: 0433449902

Sprachen:


Praxis von Dr. Eli Alon

Anaesthesist


Hier kannst Du Dr. Eli Alon weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Eli Alon aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Eli Alon auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Eli Alon die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Eli Alon den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Anaesthesist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Eli Alon ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Eli Alon aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Eli Alon ?
Hat sich Dr. Eli Alon genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Eli Alon ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Eli Alon ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.