Adresse: Rond-point de Plainpalais 4,
1205 Genève, Schweiz

Telefon: 0223291933
Fax: 0223291900

Sprachen:


Praxis von Dr. Elie Badaoui

Allgemeinarzt, Internist


(4.9/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Elie Badaoui weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Elie Badaoui aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Elie Badaoui auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Elie Badaoui die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Elie Badaoui den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Genève Réseau Delta
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Elie Badaoui ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Elie Badaoui aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Elie Badaoui ?
Hat sich Dr. Elie Badaoui genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Elie Badaoui ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Elie Badaoui ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.