Adresse: High-Tech-Center 1 Lohstampfestrasse 11,
8274 Tägerwilen, Schweiz

Telefon: 0716667202
Fax: 0716667270

Sprachen:


Praxis von Dr. Elisabet Larsson Del Console

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Elisabet Larsson Del Console weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Elisabet Larsson Del Console aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Elisabet Larsson Del Console auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Elisabet Larsson Del Console die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Elisabet Larsson Del Console den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Elisabet Larsson Del Console ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Elisabet Larsson Del Console aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Elisabet Larsson Del Console ?
Hat sich Dr. Elisabet Larsson Del Console genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Elisabet Larsson Del Console ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Elisabet Larsson Del Console ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.