Adresse: Heidenerstrasse 11,
9450 Altstätten SG, Schweiz

Telefon: 0717555322
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Emil Mattle

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Emil Mattle weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Emil Mattle aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Emil Mattle auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Emil Mattle die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Emil Mattle den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Emil Mattle ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Emil Mattle aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Emil Mattle ?
Hat sich Dr. Emil Mattle genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Emil Mattle ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Emil Mattle ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.