Adresse: Baumackerstrasse 46,
8050 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443102300
Fax: 0443102301

Sprachen:


Praxis von Dr. Estilla Maurer-Major

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Estilla Maurer-Major weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Estilla Maurer-Major aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Estilla Maurer-Major auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Estilla Maurer-Major die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Estilla Maurer-Major den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Estilla Maurer-Major ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Estilla Maurer-Major aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Estilla Maurer-Major ?
Hat sich Dr. Estilla Maurer-Major genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Estilla Maurer-Major ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Estilla Maurer-Major ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.