Adresse: General Dufour-Strasse 17,
2502 Biel Bienne, Schweiz

Telefon: 0323225322
Fax: 0323223511

Sprachen:


Praxis von Dr. Eugen Hübscher

Hautarzt


Hier kannst Du Dr. Eugen Hübscher weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Eugen Hübscher aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Eugen Hübscher auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Eugen Hübscher die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Eugen Hübscher den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Eugen Hübscher ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Eugen Hübscher aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Eugen Hübscher ?
Hat sich Dr. Eugen Hübscher genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Eugen Hübscher ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Eugen Hübscher ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.