Adresse: Kappelistrasse 35,
8002 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442092323
Fax: 0442092377

Sprachen:


Praxis von Dr. Evaldas Cesnulis

Neurologe, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Evaldas Cesnulis weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Evaldas Cesnulis aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Evaldas Cesnulis auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Evaldas Cesnulis die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Evaldas Cesnulis den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Neurologe, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Evaldas Cesnulis ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Evaldas Cesnulis aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Evaldas Cesnulis ?
Hat sich Dr. Evaldas Cesnulis genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Evaldas Cesnulis ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Evaldas Cesnulis ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.