Adresse: Weinbergstrasse 112,
8006 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442527300
Fax: 0442527311

Sprachen:


Praxis von Dr. Eveline Welzl Hinterkörner

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Eveline Welzl Hinterkörner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Eveline Welzl Hinterkörner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Eveline Welzl Hinterkörner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Eveline Welzl Hinterkörner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Eveline Welzl Hinterkörner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Eveline Welzl Hinterkörner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Eveline Welzl Hinterkörner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Eveline Welzl Hinterkörner ?
Hat sich Dr. Eveline Welzl Hinterkörner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Eveline Welzl Hinterkörner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Eveline Welzl Hinterkörner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.