Adresse: Place de Cornavin 18,
1201 Genève, Schweiz

Telefon: 0229092880
Fax: 0227388454

Sprachen:


Praxis von Dr. Eviano Arrigoni

Magendarmarzt, Proktologe, Internist


(5/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Eviano Arrigoni weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Eviano Arrigoni aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Eviano Arrigoni auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Eviano Arrigoni die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Eviano Arrigoni den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Magendarmarzt, Proktologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Eviano Arrigoni ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Eviano Arrigoni aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Eviano Arrigoni ?
Hat sich Dr. Eviano Arrigoni genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Eviano Arrigoni ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Eviano Arrigoni ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.