Adresse: Avenue du Premier-Mars 33,
2000 Neuchâtel, Schweiz

Telefon: 0327214575
Fax: 0327214588

Sprachen:


Praxis von Dr. Félix Gueissaz

Hautarzt


(2.7/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Félix Gueissaz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Félix Gueissaz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Félix Gueissaz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Félix Gueissaz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Félix Gueissaz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hautarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (2.6/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Félix Gueissaz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Félix Gueissaz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Félix Gueissaz ?
Hat sich Dr. Félix Gueissaz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Félix Gueissaz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Félix Gueissaz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.