Adresse: Hauptstrasse 17B,
7240 Küblis, Schweiz

Telefon: 0813003050
Fax: 0813003051

Sprachen:


Praxis von Dr. Fabian Schellenberg Schnyder

Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Fabian Schellenberg Schnyder weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Fabian Schellenberg Schnyder aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Fabian Schellenberg Schnyder auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Fabian Schellenberg Schnyder die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Fabian Schellenberg Schnyder den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Grisomed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Fabian Schellenberg Schnyder ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Fabian Schellenberg Schnyder aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Fabian Schellenberg Schnyder ?
Hat sich Dr. Fabian Schellenberg Schnyder genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Fabian Schellenberg Schnyder ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Fabian Schellenberg Schnyder ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.