Adresse: Quaderstrasse 18,
7000 Chur, Schweiz

Telefon: 0812526615
Fax: 0812526616

Sprachen:


Praxis von Dr. Fortunat Büsch

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Fortunat Büsch weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Fortunat Büsch aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Fortunat Büsch auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Fortunat Büsch die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Fortunat Büsch den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Fortunat Büsch ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Fortunat Büsch aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Fortunat Büsch ?
Hat sich Dr. Fortunat Büsch genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Fortunat Büsch ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Fortunat Büsch ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.