Adresse: Route du Collège 16,
1410 Thierrens, Schweiz

Telefon: 0219056161
Fax: 0219054496

Sprachen:


Praxis von Dr. François Chardonnens

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. François Chardonnens weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. François Chardonnens aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. François Chardonnens auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. François Chardonnens die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. François Chardonnens den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. François Chardonnens ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. François Chardonnens aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. François Chardonnens ?
Hat sich Dr. François Chardonnens genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. François Chardonnens ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. François Chardonnens ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.