Adresse: Rue Emile-Yung 11,
1205 Genève, Schweiz

Telefon: 0223460895
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Françoise Posternak

Hautarzt


Hier kannst Du Dr. Françoise Posternak weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Françoise Posternak aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Françoise Posternak auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Françoise Posternak die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Françoise Posternak den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Françoise Posternak ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Françoise Posternak aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Françoise Posternak ?
Hat sich Dr. Françoise Posternak genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Françoise Posternak ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Françoise Posternak ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.