Adresse: Rue de Lausanne 29,
1800 Vevey, Schweiz

Telefon: 0219236802
Fax: 0219236722

Sprachen:


Praxis von Dr. Francis Héritier

Lungenarzt, Internist


(5/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Francis Héritier weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Francis Héritier aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Francis Héritier auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Francis Héritier die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Francis Héritier den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Lungenarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Francis Héritier ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Francis Héritier aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Francis Héritier ?
Hat sich Dr. Francis Héritier genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Francis Héritier ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Francis Héritier ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.