Adresse: Hauptstrasse 5,
6170 Schüpfheim, Schweiz

Telefon: 0414841194
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Franz Arregger

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Franz Arregger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Franz Arregger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Franz Arregger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Franz Arregger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Franz Arregger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Franz Arregger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Franz Arregger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Franz Arregger ?
Hat sich Dr. Franz Arregger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Franz Arregger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Franz Arregger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.