Adresse: Klinik Hirslanden, HerzZentrum Witellikerstrasse 36,
8008 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443873711
Fax: 0443872240

Sprachen:


Praxis von Dr. Franziska Bernet

Chirurg


Hier kannst Du Dr. Franziska Bernet weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Franziska Bernet aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Franziska Bernet auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Franziska Bernet die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Franziska Bernet den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Franziska Bernet ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Franziska Bernet aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Franziska Bernet ?
Hat sich Dr. Franziska Bernet genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Franziska Bernet ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Franziska Bernet ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.