Adresse: Hofwiesenstrasse 3,
8057 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443646560
Fax: 0443623265

Sprachen:


Praxis von Dr. Gül Efe Trottmann

Allgemeinarzt, Internist


(4.8/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Gül Efe Trottmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gül Efe Trottmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gül Efe Trottmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gül Efe Trottmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gül Efe Trottmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: zmed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (4.6/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gül Efe Trottmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gül Efe Trottmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gül Efe Trottmann ?
Hat sich Dr. Gül Efe Trottmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gül Efe Trottmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gül Efe Trottmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.