Adresse: Bundesplatz 4,
6300 Zug, Schweiz

Telefon: 0417116633
Fax: 0417116661

Sprachen:


Praxis von Dr. Gabriela Megaritis Bürgi

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Gabriela Megaritis Bürgi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gabriela Megaritis Bürgi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gabriela Megaritis Bürgi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gabriela Megaritis Bürgi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gabriela Megaritis Bürgi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gabriela Megaritis Bürgi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gabriela Megaritis Bürgi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gabriela Megaritis Bürgi ?
Hat sich Dr. Gabriela Megaritis Bürgi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gabriela Megaritis Bürgi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gabriela Megaritis Bürgi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.